♥ Über Mich ♥

Hey Du! ♥

Schön dass du da bist! ♥

 

Vermutlich hast du es schon gelesen: Ich bin Cin. Damit ihr etwas mehr über mich wisst, schreibe ich einige Dinge auf.  ♥ 🙂
 Pfingstrose nahe
Natürlich heisse ich nicht wirklich „Cin“, aber mir gefällt der Name… Meine EIGEN-KREATION, bin ich nicht talentiert? 😀 Okay, ich mag Ironie 🙂 ♥

Ich liebe Musik. TOTAL. Ich spiele Viola und Klavier und LIEBE beides… 🙂 ♥ Tanzen mag ich auch! ♥♥♥

Mir sind Tiere total wichtig. Seit Jahren bin ich Veggie und bin mir auch sicher dass das für immer so bleiben wird. Doch trotz der langen Zeit scheinen manche Leute immer noch nicht zu begreifen weshalb ich so davon überzeugt bin. Ich will niemanden dazu bringen, Vegetarier zu werden, das muss jeder für sich entscheiden, ich sage euch das nur, weil es ein Teil von mir ist.

 

Zeichnen gehört auch zu mir, ich glaube wenn ich nicht zeichnen könnte würde ich nicht mehr wissen was ich in meiner Freizeit tun sollte. Oder auch während der Schule, denn selbst da kritzle ich immermeine Hefte und Bücher voll (Was mich zu den Lieblingen der Lehrer macht, da es sich natürlich gehört, 1000de von Einhörnern während einer Mathestunde zu zeichen 🙂 ) ! ♥

„Pflege“ ist sozusagen mein „Hobby“. 🙂 Auch wenn das komisch klingt: Es ist so, dass ich total gerne neue Dinge ausprobiere und auch oft anwende. 🙂 ♥ Hier werdet ihr auch Themen dazu finden 🙂 ♥

 

Wie man an meinen Bildern merken wird: Ich bin total Fan von kitschigen Motiven, Bildern oder bearbeiteten Fotos. ♥

Was ich hier einfach mal sagen muss: Ich tippe etwas ZU schnell und komme kaum nach mit Fehler korrigieren… 🙂 Deshalb schreibe ich einige Worte auch falsch und verkehrt, ich hoffe ihr könnts trotzdem lesen… 🙂 ♥

Vermutlich könnte ich noch viel mehr schreiben, ein ganzes Buch, aber das würde nichts bringen! 🙂 ♥

 

Hoffentlich kennst du mich nun etwas besser! ♥ Schau doch mal wieder vorbei!  ♥

 

Liebe Grüsse und bis bald! ♥

Deine Cin ♥