Pflegen mit Rizinusöl 1

Hey! ♥

Schön dass Du hier bist! ♥

 

Wie ihr vermutlich im Titel lesen könnt, geht es um Rizinusöl. ♥

Ich habe euch vor einigen Wochen ♥ Wimpern Tipps ♥  gezeigt, die zu schöneren, dichteren, längeren und dunkleren Wimpern verhelfen sollen. Erst gerade habe ich mich wieder über meine Wimpern geärgert, da man sie beinahe übersehen könnte! Das will ich nun ändern.

 

In den nächsten Wochen werde ich immer wieder Rizinusöl auf meine Wimpern auftragen. Die Veränderungen werde ich euch hier auf Seidenblume zeigen.

Zusätzlich werde ich auch meine Augenbrauen pflegen, denn die sieht man GAR nicht… 🙂 Ich hoffe es wird etwas bringen, laut Beschreibung (Packung) soll man GESUNDE, STÄRKERE, DICHTERE  und DUNKLERE Wimpern bekommen. Soll schnell wachsen.

 

Ob das alles stimmt werden wir ja bald sehen! ♥ Natürlich erwarte ich kein „Fake Lash“ wirkendes Ergebnis, aber es wäre doch schön etwas dichtere Wimpern zu bekommen.

Ich schminke meine Wimpern nie, deshalb auch bei diesen Tests nicht.

So sehen meine Wimpern aktuell aus:

Wimpern von unten 0 Woche Wimpern von oben 0 Woche

0. Woche Rizinusöl

Falls euch das Ganze interessiert, schaut doch wieder vorbei 🙂 ♥ Ich freue mich auf deine Meinung dazu 🙂 ♥

 

Wenn ihr noch mehr Tipps für eure Wimpern wollt, schaut euch doch meinen Beitrag dazu an:

♥ Wimpern Tipps ♥

 

Liebe Grüsse und bis bald,

Cin ♥

3 Gedanken zu “Pflegen mit Rizinusöl 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s