SPECIAL „Bilder aus Zeichen“

Hey! ♥

Schön, dass Ihr hier seid! ♥

Wie ich in meinem letzten Beitrag von „Bilder aus Zeichen“ mitgeteilt habe, folgt nun das SPECIAL und auch der Abschluss des ganzen. Bisher habe ich

Bilder aus Zeichen

Bilder aus Zeichen 2

Bilder aus Zeichen 3

veröffentlicht. ♥ Ich hoffe euch hat es gefallen 🙂 ♥

Heute zeige ich euch ein Programm, mit dem ihr eigene Bilder machen könnt! ♥♥♥

Ich bin jetzt schon Fan davon, es ist faszinierend wie man aus Zeichen etwas zeichnen kann… Und man erkennts! ♥ 🙂 Ich zeige euch mal ein Beispiel und danach, wie das funktioniert und heisst 🙂 ♥

VORHER:

WWWWWWOOOOOOOWWWWW

NACHHER:

WOWy.jpg

Ich musste es ausdrucken, da man es nicht hierher kopieren kann… meine ausgewählte Schrift verschiebt das hier 🙂 ♥

Ich finds einfach total cool, dass man selbst Menschen erkennt : ) ♥

Das Programm heisst „ASCII GENERATOR 2“ und man kann es ganz einfach downloaden. ♥ Schon nach wenigen Klicks kannst du beginnen mit deinen Bildern! 🙂 ♥

Die Bedienung wirkt kompliziert, was sie auch ist… Aber das zählt nur für die Bearbeitung eines Bildes! Was das normale angeht, ist es echt einfach  zu erlernen…

Du musst das Programm öffnen, das Fenster verkleinern und dann ein Foto in das Ganze hinein ziehen. Schon wird es mit Zeichen verändert! ♥ 🙂

Ich hoffe euch gefällt das Programm genauso gut wie mir! ♥ 🙂 Es werden weiterhin Beiträge folgen, einfach keine von „Bilder aus Zeichen“ 🙂 ♥ Aktuell bin ich an einem Versuch für stärkere und schönere Wimpern, falls euch das interessiert klickt auf diesen Link :

Pflegen mit Rizinusöl 1

 

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag! ♥♥♥

 

Schaut doch wieder mal vorbei! ♥

 

Liebe Grüsse und bis bald,

Cin ♥

5 Gedanken zu “SPECIAL „Bilder aus Zeichen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s