Film Tipp: Die Hütte

Hey! ♥

Schön dass du hier bist! ♥

 

Immoment habe ich so viele Ideen, was ich euch berichten könnte… Deshalb bin ich hier etwas verspätet… ♥ :/ Aber ein guter Filmtipp kommt nicht zu spät, hoffe ich mal! 🙂 ♥

Fürs Kino wirds zu spät sein; ich bin halt etwas chaotisch 😛

 

Also, der Film, den ich euch heute vorstellen will, heisst „Die Hütte“. Eigentlich ein Buch, das verfilmt wurde.

 

Haupsächlich geht es darum, zu verzeihen… So viel will ich eientlich nicht erzählen 🙂 Es lohnt sich, diesen Film zu schauen; er regt zum nachdenken an und ist voller Gefühle.

Der Hauptdarsteller spielt sehr gut, man nimmt ihm die Ganze Geschichte ab; was bei dieser Geschichte auch nötig ist.

Mir gefällt auch die Musik… Hier ein Lied vom Film:

Inhalt: 

 

Danke fürs Lesen 🙂 ♥

 

Schaut doch mal wieder vorbei! ♥

 

Liebe Grüsse und bis bald,

Cin ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s