Pflegen mit Rizinusöl 2

Hey! ♥

Schön dass Du hier bist! ♥

 

Letzte Woche habe ich mit einem Test begonnen, bei dem es um schöne Wimpern geht.♥ Eigentlich müssten die Wimpern jetzt, nach einer Woche, schöner und stärker sein, aber sind sie das wirklich?…

Hier seht ihr meinen letzten Beitrag dazu:

Pflegen mit Rizinusöl 1

0. Woche Rizinusöl

 

  1. Woche Rizinusöl

 

Sorry, das Licht ist etwas anders… Die Wimpern wirken KÜRZER, sind sie aber nicht 🙂 Aber nun zu meiner Meinung:

 

Sichtbarkeit:

Ganz ehrlich: Ich. sehe. keinen. unterschied. Ihr vielleicht? Das lustige: Vor drei Tagen hat mir jemand gesagt, ich hätte so schöne schwarze Wimpern, und es stimmt auch! Aber irgendwie kommt das NICHT AUF DAS FOTO! :/ Ich kann das nicht sehen auf dem Bild, aber im Spiegel kann ich Veränderungen erkennen. Also, mir gefällt es bisjetzt SEHR gut… ♥

Gefühl:

Ich denke Mal, das ist der tollste Punkt. Es fühlt sich SUPER an. Schon nach dem 1. Tag habe ich gespürt, wie sich meine Wimpern gesund anfühlen… Allerdings wurde es nicht mehr „stärker“. Es war eine mega Veränderung, aber dann blieb es dabei. Ich hoffe, es wird noch etwas besser… ♥

Anwendung:

Jaaa, die Anwendun ist nicht gerade praktisch… Ich habe ein Wimpernbürstchen gekauft, welches schon nach dem ersten mal auseinander gefallen ist… Nun trage ich das Öl mit einem Wattestäbchen auf 🙂 ♥ Es geht, aber vorallem wenn man unter Leuten ist, stört es… Manchmal läuft plötzlich ein Tropfen Öl vom Auge runter, und man hat KEINE Ahnung oer das kommt. Man siehts nämlcih beim Auftragen nciht. Aber für die Leute wirkt es dann, wie wenn man sich schon lange nicht mehr gewaschen hätte… :/ Nicht sehr praktisch, die Haut wirkt SEHR fettig. Aber es geht schon. ♥

Zusammenfassung:

Joaaah, ich bin zufrieden! ♥ Ich finde, die Wimpern sind gestärkt worden, und ich konnte kaum glauben, wie schnell und wirksam ein natürliches Produkt ist! ♥ Bis jetzt kann ich es weiterempfehlen, auch wenn man auf dem Foto nichts sieht…  🙂 ♥

 

Also, falls es euch noch weiter interessiert: Ich mache noch weitere 3 Wochen weiter und werde euch die Entwicklungen hier auf Seidenblume zeigen 🙂 ♥  Falls es gut ist, werde ich natürlich weiter machen… ♥♥♥

 

Schaut doch mal wieder vorbei! ♥

 

Liebe Grüsse und bis bald,

Cin ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s