Pflegen mit Rizinusöl 3

Hey! ♥

Schön dass du hier bist! ♥

 

Sorry wegen der Verspätung, ich sagte ja, ich sei chaotisch… Aber okay, nun kommt der 3. Teil des Tests „Pflegen mit Rizinusöl.

Nun das Ergebnis nach 3 Wochen:

 

Wimpern von oben 0 WocheWimpern von unten 0 Woche

0.Woche Rizinusöl

Auge zu Woche 1Auge offen woche 1

1.Woche Rizinusöl

 

w3 zuW3 offen

2. Woche Rizinusöl

 

Okay, meeega schlecht fotografiert.. Ich sag euch mal, wies real ist 🙂 ♥

Sichtbarkeit:

Foto: Nicht klar. Aber wenn man genau hinisieht, dann kann man erkennen, das die einzelnen Wimpern schon „gewachsen“ sind 🙂  Im Spiegel sehe ich ganz gut, wie sie länger und (!) DUNKLER gewworden sind…? CIh frage mcih echt, ob das sein kann, oder ichs mir nur einbilde… Cool wärs schon! 🙂

 

Gefühl:

Wie geagt: GANZ am Anfang gabs eine coole Veränderung, aber die ist nicht stärker geworden.. Was echt schade ist… aber „schlechter“ ists auch nicht. 🙂 ♥ Hoffe auf Woche 3! ♥ 🙂

 

Anwendung:

Anfangs dachte ich, dieser Bewertungspunkt sei überflüssig ist er aber nicht; Es hat sich klar etwas verändert! Zwar bleibt das mit der „fettigen Haut“ immer noch, aber ich habe das Gefühl, das Rizinusöl lässt sich weniger gut auftragen. Ich vermute mal, dass die Wimpern stärker geworden sind… aber ich weiss es nicht! 🙂 ♥

 

Zusammenfassung:

Woche 1 war definitiv besser… Aber gut ist es auch so noch 🙂 ♥Mir gefällts und es ist ja auch erst HALBZEIT… ICh werde 4. Wochen machen, also kann sich ncoh vieles Verändern. 🙂 ♥ Freue mich auf die weiteren Veränderungen 🙂 ♥

 

Die Beiträge werden immer kürzer, weil ich nicht immer das selbe tippen will… 😀 ♥ Wenn euch die Veränderung aber interessiert, dann schaut euch doch auch de letzten Beiträge an:

Pflegen mit Rizinusöl 1

Pflegen mit Rizinusöl 2

 

Schaut doch mal wieder vorbei, in ca. 1 Woche zeige ich euch die neuen Ergebnisse 🙂 ♥

 

Liebe Grüsse und bis bald,

Cin ♥

 

 

 

2 Gedanken zu “Pflegen mit Rizinusöl 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s