Pflegen mit Rizinusöl 5 SPECIAL

Hey! ♥

Schön dass ihr hier seid! ♥

 

Sorry für die Verspätung, aber nun kommt endlich der Abschluss von „Pflegen mit Rizinusöl“, die letzten Ergebnisse werde ich heute mit euch teilen.

Über 4 Wochen habe ich mir täglich Morgen und Abends Rizinusöl auf die Wimpern und Brauen getan, und euch jede Woche die Fortschritte gezeigt. Hier sind meine letzten Beiträge dazu:

Pflegen mit Rizinusöl 1

Pflegen mit Rizinusöl 2

Pflegen mit Rizinusöl 3

Pflegen mit Rizinusöl 4

 

Sooo, und nun das Ergebniss der MÜHE und ARBEIT 😀 ♥

Wimpern von oben 0 WocheWimpern von unten 0 Woche

0. Woche Rizinusöl

 

Auge zu Woche 1Auge offen woche 1

  1. Woche Rizinusöl

 

w3 zuW3 offen

2. Woche Rizinusöl

 

w3 zuW3

3. Woche Rizinusöl

 

auge z w 5auge o w5

4. Woche Rizinusöl ♥♥♥

 

Vergleich 0.- 4Woche :

Wimpern von oben 0 WocheWimpern von unten 0 Woche

Woche 0

auge z w 5auge o w5

Woche 4

 

Sichtbarkeit:

Ich finds toll. Vielleicht sehen das einige nicht, aber die Wimpern wirken viel länger und feiner… Irgendwie kann man jetzt die einzelnen Wimpern viel besser erkennen wie vorher 🙂 Natürlich sind die Fotos ein bisschen anders, schon wegen des Lichts, aber ich kann auch sagen, dass es real gut wirkt. 🙂 ♥

 

Gefühl:

Schade, aber wie vermutet konnte ich keine Verbesserung spüren… Am Anfang wars ja mega stark, die Wimpern fühlten sich zehnmal so gesund an!  Aber dabei bliebs, ich konnte nichts neues feststellen 🙂 ♥

 

Zusammenfassung:

Ich bin TOTAL zufrieden, ich finde, das hat genützt. Die Wimpern sind nicht „schwärzer“, aber diesen Anspruch hatte ich gar nicht. Am Anfang konnte man richtig gut fühlen, wie es pflegte, danach ists eigentlich gleich geblieben… Aber ich kanns jedem entfehlen. Es fühlt sich wirklich besser an. ♥ Auch für die Brauen ists toll 🙂 ♥ Ich habe wenig vom Rizinusöl gebraucht, günstig und natürlich ists auch! Ich finde es echt SUPER, versuchts mal! ♥

 

Weiteres/Tipps:

Tragt das Öl mit einem Wattestäbchen auf die Wimpern und Brauen auf, wenn möglich Morgens uns Abends. Aber nur Abends reicht eigentlich aus. Wenn etwas Öl ins Auge kommt, kann man nicht mehr sehen, dann ist wie ein Schleier über dem Auge. Das ist aber nicht schlimm, Abends lasse ich das einfach, aber man kann das auch auswaschen. ♥ Probierts aus, es ist echt cool! ♥

 

Die Fotos sind natürlich nicht immer so gut, aber wenn ihr die genauen Veränderungen lesen wollt, schaut meine letzten Beiträge an 🙂 ♥

 

Liebe Grüsse und bis bald,

Cin ♥

 

 

3 Gedanken zu “Pflegen mit Rizinusöl 5 SPECIAL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s