Sonnenbrand und mehr

Hey! ♥

Schön dass ihr hier seid! ♥

 

Nach der langen Pause bin ich wieder hier! 🙂 ♥ Die Woche hat sich etwas verlängert… Sorry! Aber jetzt bin ich da und werde Beiträge schreiben… 🙂 Wie schon gesagt: Es wird nochmals vorkommen… Tut mir Leid, ich hoffe es stört euch nicht so sehr! ♥

Wie man im Titel lesen kann: Sonnenbrand. Eigentlich ist mir einfach kein besserer Titel eingefallen, denn zu Sonnenrand fällt mir gar nciht so viel ein… 😀

Natürlich sollte man sich immer eincremen, auch wenns Zeit bracuht: es ist besser, als DANACH kühlende Cremen zu benutzen, weil man sich verbrannt hat. Ein Beitrag zu „Sonnencreme“ findet ihr hier:

Sonnencreme

 

Aber FALLS ihr euch verbrannt haben solltet:

 

Quark. Quark kühlt und spendet Feuchtgikeit: Die HAut saugt Quark sofort auf! ♥

Bedecken: Immer Tuch oder änhliches über Sonnenbrand legen!

Keine Bodilotions wenn du dich STARK verbrannt hast! ♥

KEIN PEELING, die Haut ist genug gereizt!

Meide die Sonne, die Haut hat keinen Eigenschutz…

Zu enge Kleider schmerzen auf der Haut…

 

Ich hoffe ich konnte euch mit irgendeinem Tipp helfen! 🙂 ♥

Geniesst das schöne WEtter! 🙂 ♥

 

Liebe Grüsse und bis bald,

Cin ♥

3 Gedanken zu “Sonnenbrand und mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s